Ehrenamtlichen Mitarbeitern gedankt

Zu einem Dankesessen hatte der Förderverein Soziale Dienste Linden seine ehrenamtlichen Mitarbeiter in den „Lindener Hof“ eingeladen. Vorsitzender Dr. Ulrich Lenz dankte allen Helfern für ihren Einsatz und konnte dazu Helfer der Hospizgruppe, Sicherheitsberater, Seniorenwerkstatt, Cafe HilDe, Leseclub der Burgschule, Flotter Spaziergang im Bewegungspark, ComputerCafe und Seniorenbegleiter begrüßen. „Allein wenn ich schon auf dieses vielfältige Aufgabenfeld schaue wo sich Bürger hier ehrenamtlich für andere einbringen, dann kann ich zurecht stolz sein auf die Arbeit die hier geleistet wird. Und ohne Sie wäre diese überhaupt nicht möglich, deshalb möchte wir vom Vorstand uns auch mit diesem Essen etwas erkenntlich zeigen und bei dieser Gelegenheit Danke sagen“, so Lenz bei der Eröffnung des Buffets.

Author: DSchomber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.